DIE LSD-KRIEGE

AUFBRUCH NACH OM

Gerald Roman Radler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE LSD-KRIEGE“

Das Buch ist dem Chemiker Dr. Albert Hofmann gewidmet, dem Vater des LSD. Ich sandte ihm das Manuskript in die Schweiz auf die Rittimatte, wo er lebte. Hofmann freute sich sehr. Leider verstarb er bald hochbetagt. Seine Familie retournierte mir das Buch und wollte mich wissen lassen, dass ihr Vater vor seinem Tod oft darin gelesen hatte. Anbei lag ein Foto von seinem Arbeitsplatz, mit Blick aus dem Fenster in die wunderschöne Natur. Sein Buch, LSD mein Sorgenkind stand schon in meiner Jugend als Leitfaden auf dem Nachtkästchen, das ließ ich ihn wissen. Eine merkwürdige Verknüpfung über die Zeiten hinweg.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 744

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE LSD-KRIEGE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen