DIE GEFÄHRLICHE LADY

Der Krimi-Klassiker!

George H. Coxe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE GEFÄHRLICHE LADY“

Am späten Nachmittag schlug der Wind, der bisher beständig aus Südwest geblasen hatte, nach Osten um, der Himmel bewölkte sich, und das schöne, warme Wetter, das die ganze vergangene Woche über angehalten hatte, schien vorüber zu sein. Gegen halb neun Uhr abends hatten sich die Wolken vollkommen zugezogen; sie sahen so aus, als ob es jeden Augenblick regnen könnte. Es war wie ein Omen für die düsteren Tage, die nun anbrechen sollten, dass gerade zu diesem Zeitpunkt Dean Fenton bei dem alten Fellhaven-Gasthof vorfuhr...

George H. Coxe (* 1901 in Olean, Cattaraugus County, New York; † 31. Januar 1984) war ein US-amerikanischer Schriftsteller.

Der Roman Die gefährliche Lady erschien erstmals im Jahr 1961; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1962 (unter dem Titel Gefährliche Lady).

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE GEFÄHRLICHE LADY“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen