Max, der Wal, will Walsänger werden

Georg Erb Katja Rowold

Tiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Max, der Wal, will Walsänger werden“

Max, der Wal, lebt in der kleinen Meeresbucht und hat einen großen Traum: Er möchte ein berühmter Walsänger werden!

Seine Meeresfreunde hat er schon längst von seinem Talent überzeugt - aber ob ihm das auch bei den Menschen gelingen wird?

Max, der Wal, ist eine meerestierische Geschichte über Mut, Freundschaft und den Glauben an sich selbst, der selbst dann noch Walberge versetzen kann, wenn alles hoffnungslos erscheint.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Max, der Wal, will Walsänger werden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen