Evolution: Was macht den Menschen einzigartig? (GEO eBook Single)

GEO Magazin GEO eBook GEO

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Evolution: Was macht den Menschen einzigartig? (GEO eBook Single)“

Was ist der Mensch? Auch nur ein besonders intelligentes Tier? Ein singuläres Kulturwesen? Oder beides? Die Frage, was den Mensch zum Menschen macht und woher er seine Fertigkeiten hat, beschäftigt Anthropologen noch immer. Das mag verwundern. Denn liegt nicht auf der Hand, worin unsere Einzigartigkeit besteht? Das könnte man denken. Aber so einfach ist es nicht ...

Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.

Verlag:

GEO

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Evolution: Was macht den Menschen einzigartig? (GEO eBook Single)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen