Das Intrigenlabyrinth

Roman

Gaby Peer

Familiengeschichten

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Intrigenlabyrinth“

Jens führt das perfekte Leben: Seine geliebte Celine und die drei Kinder erfüllen ihn mit Glück und auch beruflich verläuft alles nach Plan. Bis zu dem Tag, an dem Jens die angestrebte leitende Position gezwungenermaßen seiner Assistentin Charlene überlassen muss. Hasserfüllt betrinkt er sich fürchterlich und macht einen unverzeihlichen Fehler: Er vergewaltigt Joy, die beste Freundin seiner Tochter. Das Mädchen verschwindet spurlos und Jens stürzt in tiefe Verzweiflung.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Intrigenlabyrinth“

Ein absolut spannendes Buch. Es hat mich sehr mitgenommen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Das Intrigenlabyrinth“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen