Die andere Straßenseite

Gaby Linde

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die andere Straßenseite“

Diese Geschichte ist eine Familiengeschichte, jedenfalls zum großen Teil. Oder einfach nur, weil es um eine Familie geht. Eine kleine Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Kind – genauso wie man es früher schon im Kindergarten oder auf dem Spielplatz mit den anderen Kindern spielte.
Wir verfolgen diese Familie, die durch Liebe und Zuneigung zusammenhält, durch mehrere Jahre. Interessant wird die Geschichte in dem Moment, als nicht mehr nur Freude herrscht. Krankheit wirft alles durcheinander und es geht nur noch darum, wie weit das Band der Familie durch eine chaotische Zeit hält, wie viel Unterstützung durch Familie und Freunde da ist und wie man diese böse Zeit gemeinsam überstehen kann.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die andere Straßenseite“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen