Nütze den Augenblick

Was du tust, das tue ganz!

Gabriele

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nütze den Augenblick“

Wir Menschen sprechen sehr oft von unserem Leben. Selten fragen wir uns, woraus unser Erdenleben besteht. Die naheliegende Antwort könnte lauten: "Es ist doch logisch, dass unser Erdenleben aus Augenblicken, Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen, Monaten und Jahren besteht!" Doch haben wir uns schon Gedanken gemacht, inwieweit wir eigentlich unser Erdenleben kennen und nützen und ob wir in den unzähligen Augenblicken unseres Erdenlebens "bei uns selbst" sind? Es lohnt sich, darüber nachzudenken. - Ein Lehrsatz, um sich selbst und sein persönliches Leben kennenzulernen und fruchtbringend anzuwenden, lautet: Was du tust, das tue ganz - nütze den Augenblick!

Verlag:

Gabriele-Verlag Das Wort

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nütze den Augenblick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen