Der Amerikaner

Gabriele Reuter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Amerikaner“

Dieses eBook: "Der Amerikaner" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
"Endlich kam es zwischen ihm, Debberitz und August zu einer heftigen Auseinandersetzung. Er forderte eine deutliche und klar abgegrenzte Stellung als dritter Leiter des Unternehmens. Er forderte ein bestimmtes hohes Gehalt und bedeutende Tantiemen. Das zu bewilligen war beiden Herren unbequem."
Gabriele Reuter (1859-1941) war eine deutsche Schriftstellerin.

Über Gabriele Reuter

Nach einer im Jahre 1988 ungewöhnlichen Begegnung mit der Philosophie Giordano Brunos war für die Autorin und ihren Mann nichts mehr wie zuvor. Seither beschäftigt sie sich intensiv mit der Lehre des italienischen Denkers, der im 16. Jahrhundert lebte und 1600 als Ketzer hingerichtet wurde. Mehr über die Autorin unter www.Autorenprofile.de


Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Amerikaner“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen