Gabriela Beyeler

1967 geboren und aufgewachsen im Kanton St.Gallen. Kaum verheiratet, machte ich mehrfach Bekanntschaft mit dem Tod, der Angst, der Unsicherheit und der Trauer. Unverhofft traf ich auf die wahre Liebe und tauchte in eine neue Welt ein. Meine Leidenschaft öffnete mir Türen in Welten neuer Denkweisen. Mit gerade mal 31 Jahren wurde ich Witwe durch eine Gewalttat sondergleichen! Die dadurch entstandenen Umstände weckten die Kämpferin in mir. Ein neuer und interessanter Lebensabschnitt tat sich auf, nebenbei erfuhr ich die Vorteile wie auch Nachteile einer alleinerziehenden Mutter dreier Kinder. Wie Obelix, getränkt im Zaubertrank der Stärke, scheine ich in den Topf der Hoffnung und Zuversicht gefallen zu sein. Dem Erlebten zum Trotz, hat mich der Humor nie verlassen.

Entdecke die Titel von Gabriela Beyeler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gabriela Beyeler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gabriela Beyeler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos