Die dunkle Seite des Dackels - Ein Krimi mit Hund und Herz (Ungekürzt)

Gabi Neumayer

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime Tierisch gut drauf! Romane mit Tieren Tierische Ermittler:innen

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die dunkle Seite des Dackels - Ein Krimi mit Hund und Herz (Ungekürzt)“

Kevin hat ein Problem: seinen Namen. Besonders seiner Abinote hat der nämlich gar nicht gutgetan. Und das, wo Kevin doch einen großen Traum hat: Nämlich Medizin zu studieren wie sein großes Vorbild Dr. von Sonderbergh, der Held in den Arztromanen! Einziger Ausweg scheint ein Studium im Ausland zu sein, doch das kostet Geld - viel Geld. Also überfällt Kevin kurzerhand eine Bank. Durch einen Friseur-Flashmob seiner Freundin Soraya kann er wie geplant entkommen. Aber einer heftet sich doch an seine Fersen: der neurotische Dackel Darth Vader, genannt Darcy. Und genau das könnte dem Arzt in spe zum Verhängnis werden. Darcys Besitzer lassen nämlich nichts unversucht, ihr verschwundenes Haustier wiederzufinden ...

Über Gabi Neumayer

Gabi Neumayer ist Sachbuchautorin und Chefredakteurin eines Autorennewsletters. Darüber hinaus arbeitet sie regelmäßig für Print- und Online-Fachpublikationen. Vor allem aber schreibt sie für Kinder jeden Alters. Vom Bilderbuch über den Kinderkrimi bis hin zum Kindersachbuch reichen dabei ihre Veröffentlichungen. Auch für »Frag doch mal ... die Maus!« hat Gabi Neumayer bereits einige Bände verfasst.

Günther Jakobs wurde 1978 in Bad Neuenahr geboren. 2003 schloss er sein Studium im Fach Diplom-Design an der FH Münster mit dem Schwerpunkt Illustration ab und ist seitdem als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage tätig. Günther Jakobs lebt mit seiner Familie in Münster.


Gelesen von:

Sebastian Walch

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

5 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die dunkle Seite des Dackels - Ein Krimi mit Hund und Herz (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen