G. F. Unger Sonder-Edition 76 - Western

Todesweg

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

13 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 76 - Western“

Auf seiner Pferderanch in einem einsamen Hochtal von Montana sucht der ehemalige Revolvermann Jeremy Smead Ruhe und Vergessen. Aber die Vergangenheit holt ihn ein. Als die Bande, die das Leben seines Vaters auf dem Gewissen hat, ihm die wertvollen Zuchtstuten raubt, um damit einen Goldtransport zu überfallen, verlässt Jeremy sein Tal und nimmt die Verfolgung auf. Er kennt die Gnadenlosigkeit und Gefährlichkeit der Goldwölfe, und er ahnt, dass es ein Todesweg ist, auf den er sich begibt...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „G. F. Unger Sonder-Edition 76 - Western“

akkordeon – 23.07.2016
ein echter guter Western

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 76 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen