G. F. Unger Sonder-Edition 66 - Western

Ein Mann gegen alle

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

10 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 66 - Western“

Brod Finnegan war ein schwerkranker Mann, als er aus der Gefangenschaft entlassen wurde, seine Wunden waren noch längst nicht vernarbt. Kein Wunder, dass er mit beiden Händen zugriff, als der alte County Sheriff ihm den Job eines Deputy von Opal City anbot. Denn Opal City war eine ruhige kleine Stadt in den Bergen, wo er sich prächtig auskurieren konnte. Allerdings hatte die Sache einen Haken. Keiner wusste, wie lange Ruhe und Frieden in Opal noch anhalten würden. Denn ein einziger Gold- oder Silberfund konnte die Stadt in ein Irrenhaus verwandeln. Und für diesen Fall brauchte der Sheriff dort einen Mann, der kämpfen konnte. Wenn es sein musste, mit dem Rücken an der Wand und allein gegen ein Heer von Teufeln...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „G. F. Unger Sonder-Edition 66 - Western“

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 66 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen