G. F. Unger Sonder-Edition 136 - Western

Longhorn City

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 136 - Western“

In Longhorn City ist der Dollar nur die Hälfte wert, denn Edward McCafferty hat in allen Geschäften seine gierigen Finger drin. Mithilfe einer brutalen Schlägermeute führt er in der Stadt ein gnadenloses Regiment und presst sie aus bis aufs Blut. Niemand wagt es, gegen ihn aufzumucken und ihm das Handwerk zu legen.

Aber dann nimmt McCafferty dem Spieler Amos Scarlock die Frau weg, lässt ihn halbtot prügeln und zu den brüllenden Rindern in einen Viehwaggon werfen. McCafferty glaubt, den lästigen Nebenbuhler los zu sein. Doch Amos Scarlock ist ein Mann, der sich nicht abschütteln lässt, wenn man sich einmal mit ihm angelegt hat ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 136 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen