G. F. Unger 2078 - Western

Mein bitterster Kampf

Serie 

Serie

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger 2078 - Western“

Damals in Kansas, als die Kiowas den Wagen­zug klein machten, war ich gerade vierzehn. Doch ich galt schon fast als ein Mann. Das lag wahrscheinlich am Einfluss meines Vaters und meiner älteren Brüder und an unserem harten Leben in den Bergen von Tennessee.
Dennoch war auch meine Schulbildung nicht zu kurz gekommen. Dies hatte ich meiner Mom zu verdanken. Sie war Lehrerin gewesen, bevor sie Dad kennenlernte und ihm in die Einsamkeit folgte.
Doch damals in Kansas, da starben sie alle. Denn die Kiowas vernichteten den ganzen Wagenzug.
Warum ich am Leben blieb?
Nun, das war nur ein Zufall. Denn an jenem Morgen war ich schon früh aus dem Wagen­camp geschlichen. Ich war an der Reihe gewesen, Frischfleisch zu besorgen.
Und dieser Tatsache verdankte ich mein Leben ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger 2078 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe