Kommissar a.D. Klaus Schöne

Akteneichen 0522 Der Zeuge

Fritz-Stefan Valtner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar a.D. Klaus Schöne“

Bei der Polizei geht gegen zirka 22.30 Uhr ein Anruf ein. Dort berichtet der Anrufer von einem Streit, der sich am Hafen in Neuharlingersiel abspielte.
Dabei soll einer der Männer zu Boden gegangen und liegen geblieben sein. Der Anrufer konnte noch seinen Namen nennen dann brach das Gespräch plötzlich ab.
Was war dort geschehen?
Kurze Zeit später kam eine Streife zu dem angeblichen Tatort, konnte aber nichts finden, was auf ein Verbrechen hinweisen könnte. Kommissar Schulz gibt diesen mysteriösen Fall weiter an die beiden Kommissare Schöne und Frau Junghans. Können sie das Rätsel lösen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kommissar a.D. Klaus Schöne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen