Strong Kids

Hannes Wabayes dritter Fall - ein deutsch-tansanischer Krimi

Fritz Gleiß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strong Kids“

Hannes Wabaye, Detektiv in Moshi am Kilimanjaro, be­kommt von seinem Bekannten Jens Petermann aus Hamburg einen Auftrag: Er soll ein Waisenheim im Südwesten Tansanias auf Seriosität überprüfen. Deutsche Spender würden dort in­ves­tieren wollen. Gemeinsam mit der reizenden Journalistin Ambi Mare­ge­si beginnt Wabaye zu recherchieren. Je mehr sich die beiden mit dem Waisenhaus befassen, desto schrecklicher wird ihr Ver­dacht: Werden von dort etwa Kinder nach Deutsch­land ent­führt? Und wenn: zu wel­chem Zweck? Bald kom­men sie einem ungeheuer­lichen Ver­bre­chen auf die Spur.

Über Fritz Gleiß

Fritz Gleiß, Jg. 1959, war u.a. stellvertretender Chefredakteur der Monatszeitschrift „Africa live“, schrieb mehrere politische Reiseführer zu Ostafrika und fuhr in den 80er und 90er Jahren selbst mehrfach mit der „MV Bukoba“. Anfang 2013 erschien Hannes Wabayes erster Fall, „Der Schatz von Njinjo“. Gleiß lebt als Journalist und Kulturmanager in Hamburg.
Wer mit Fred Vargas nichts anfangen kann, weiß nicht, was gute Krimis sind. Deon Meyer gefällt mir deutlich besser als Mankell. Skandinavische Schauermorde nerven mich.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Strong Kids“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen