Die Hüter der fliegenden Inseln

Friedrich Koppe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hüter der fliegenden Inseln“

Sein ganzes Leben hat der 17-Jährige Jeris auf Alpatu verbracht, einer fliegenden Insel inmitten der großen Leere. Doch eines Tages erkrankt Mael, der Schutzpatron der Insel und Hüter des Lebensbaums.

Gemeinsam mit dem charismatischen Piloten Valon und Maels stummer Schülerin Cosma, bricht Jeris auf, um ein Heilmittel zu finden. Eine abenteuerliche Reise bis zur legendären Insel Ytara beginnt. Jeris muss den Mut aufbringen, den er sich immer gewünscht hat, und erlebt zum ersten Mal die Kraft der Freundschaft. Allerdings ahnt Jeris nicht, dass die Bedrohung größer ist, als angenommen. Denn nicht nur er sucht nach dem Heilmittel - und nicht alle wollen Alpatu retten...

Eine fantastische Abenteuergeschichte über Freundschaft und den Mut, alles für diese zu tun.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Hüter der fliegenden Inseln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen