99 Tierische Vierzeiler

Friedhelm Fiebig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „99 Tierische Vierzeiler“

Das Gedichtbüchlein enthält 99 kleine Gedichte, deren Strophen immer nur aus vier Zeilen gebildet wurden. Viele Gedichte bestehen auch nur aus einer Strophe. Die Helden der Gedichte sind überwiegend Tiere, doch auch der Mensch kommt darin vor. Während die Tiere überwiegend charmant und schlau dargestellt werden, kommt der Mensch nicht unbedingt positiv weg. In Summe erhält der Leser* mit dem Gedichtband ein 99-faches, mal tierisches, mal lustiges, auch mal politisches Lesevergnügen, welches optisch durch viele schöne Aquarelle bereichert wird.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „99 Tierische Vierzeiler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen