Planet hinter dem Nichts Band zwei

Kamizi

Frida Seidel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Planet hinter dem Nichts Band zwei“

Band zwei der Triologie um eine mögliche Menschheitsgeschichte in der Zukunft.
"Lyra flog den FXK 7 mit einem dermaßen hohen Tempo und so engen Kurvenradien weg von Hooi, dass die Kontrollen andauernd aufleuchteten, irgendwelche Alarme losschrillten und das Metall der Wände beständig knirschte und krachte.
Kathleen kam ins Cockpit gerannt. "Du weißt schon, was du da machst?" fragte sie mit einem Bild auf die Kontrollen.
Mischa wischte über eine Anzeige, no maps available, erschien auf dem Display. "Was ist das?? Wo sind die Sternenkarten?"
"Die haben wir über Bord geschmissen." Mischa holte tief Luft. "Und wie sollen wir weiterfliegen??"
Sie verzog das Gesicht. "In den Karten aller Militärflieger des Kaiserreiches sind Peilsender fest eingebaut, ohne die die Karten nicht nutzbar sind."
"Ist ja auch klar." brummte Kathleen von hinten. "Wer kann schon ohne Sternenkarten navigieren???!!"
"Ich." erwiderte ......
"

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Planet hinter dem Nichts Band zwei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen