Jazz trifft Barock

Freiheit und Sprache der Improvisation?

Freya Ackermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jazz trifft Barock“

Barock trifft auf Jazz
Ich möchte Barock und Jazz in verschiedenen Kapiteln aufeinander treffen lassen.
Im 1. Kapitel geht es darum, die Geschichte und die Lebensumstände zu verstehen. Das weshalb und wieso, und in welchem Zusammenhang steht die Improvisation dazu?
Dann möchte ich im 2. Kapitel die Menschen kennenlernen, die den Stil entscheidend geprägt haben. Welche Charaktere hatten sie, aus welcher gesellschaftlichen Schicht kamen sie?
Und 3. möchte ich mich ganz konkret mit der Spielpraxis auseinandersetzen. Vielleicht schaffe ich es dann doch noch selber zu improvisieren.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jazz trifft Barock“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen