Schwesterherz ich hab dich lieb

Suizid meines Bruders und die Trauer danach

Frederike Fischer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwesterherz ich hab dich lieb“

Anfangs waren es Tage, die ich zählte. Anschließend Wochen und Monate. Inzwischen sind es Jahre, die ich zählen darf. Ich bin stellenweise erschrocken, wenn ich zurückblicke und so viel Zeit vorüber gegangen ist, seitdem mein kleiner Bruder, die hiesige Welt verlassen hat. Manchmal verschwimmen die Erinnerungen und du hast das Gefühl, dass dir das Liebste irgendwie zu entgleiten scheint. Du hast Angst auch das letzte Stückchen zu verlieren, was von der geliebten Person zurückgeblieben ist. Wir stehen da und klammern uns an ein Lachen, welches verstummt ist. Hoffen jeden Tag, die Facetten eines Gesichtes in der Menschenmenge zu erkennen, welches wir vermissen.

Auf dem Weg der Trauer nach dem Suizid meines kleinen Bruders.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schwesterherz ich hab dich lieb“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen