Fred Persson

Fred Persson ist das Alter Ego eines Autors, der bereits Romane veröffentlicht hat und mit dem „aspekte“-Literaturpreis des ZDF sowie dem Deutschen Kritikerpreis ausgezeichnet wurde. Auf den Spuren geschätzter Krimiautoren wie Håkan Nesser, Leonardo Padura oder Charles Willeford begibt Fred Persson sich nun mit Schatten der Gier selbst in das gefährliche, vor allem aber lebenspralle und spannende Genre des Kriminalromans. Er schickt den Zielfahnder Edwin Anders in unsere Welt hinaus, in der die Täter und Taten kaum noch Grenzen kennen.

Entdecke die Titel von Fred Persson und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Fred Persson

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Fred Persson ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos