Auf dem Krähenberg

Alte Erinnerungen Oktober bis Dezember 2000

Franziska König

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf dem Krähenberg“

Das Tagebuch einer Geigerin, die dem heiligen Petrus nacheifert, von dem es heißt, er habe all das in sein goldenes Buch geschrieben, was ihm von erhöhtem Interesse schien.
Doch der wahre Zweck des Tagebuchs dürfte darin bestehen, den Staub der Jahre hinfortzupusten, sich wieder jung zu blättern, und sich in eine andere Zeit mit all ihren Freuden und Verdrießlichkeiten hineinzuschmiegen.
Und warum es `auf dem Krähenberg´ heißt` ? Auf dem Krähenberg steht ein Altersheim, wo Franziskas Omi zeitweise geparkt war.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf dem Krähenberg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen