2020 verdichtet

Gedichte mit Geschichte

Franz Xaver Daut

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „2020 verdichtet“

Gedichte und Verse sind das eine, das andere ist die Geschichte, die dazu führte. Das Jahr 2020 war für alle ein besonderes, ein schwieriges Jahr. Aber es entschleunigte in gewisser Weise auch unser Leben und das war ein guter Nebeneffekt. Jeder nutzte die Zeit auf seine Art und ich, ja, ich begann Gedichte zu schreiben. Mit dem Gedicht über das Virus und seiner Vernichtung durch meinen Helden fing alles an. Im Verlauf des Jahres entstanden so eine ganze Reihe humorvoller und auch nachdenklicher Gedichte und deren Geschichte, eben Gedichte mit Geschichte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „2020 verdichtet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe