A bisserl von fast NIX

Kulinarische Ansichten und Erinnerungen

Franz Summerer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A bisserl von fast NIX“

Franz Summerer zeigt, wie man mit Effizienz und Schnelligkeit zu hervorragenden Gerichten kommt. Er verknüpft seine Rezepte mit Erinnerungen aus seiner Kindheit und Jugend und gibt praktische Tipps vom Auffüllen einer Pfeffermühle über die Organisation größerer Feste bis hin zum Erkennen eines guten Bieres. Neben Pizza und zahlreichen Pasta-Gerichten widmet sich der Autor auch typischen Biergarten-Brotzeiten wie Obazda und Wurstsalat. Aber auch Kuchen, Nachspeisen und original französische Croissants werden erklärt. Beim Thema Pasta wir sogar ein kurzer Ausflug in die Experimentalphysik gemacht.
A bisserl von fast NIX ist mehr als nur ein Kochbuch. Es ist der Ausdruck einer kulinarischen Lebenseinstellung.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „A bisserl von fast NIX“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen