Weltreise und zurück

Franz Neumayr

Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weltreise und zurück“

Alles perfekt im Leben von Diana Kiessler. Na ja, fast. Sie hat den Beruf Flugbegleiterin dem von den Eltern gewünschten Studium vorgezogen. Mit Marc quasi einen „Wunsch-Schwiegersohn“ geheiratet, glücklich noch dazu. Und Flugbegleiterin hin oder her. Im Job läuft es so gut, dass sie nun Teil der Crew einer exklusiven Weltreise wird. 22 Tage zu den schönsten Plätzen um die Welt, 68 mehr oder weniger angenehme Passagiere, nette Kollegen und viel Freizeit. Zeit, die sie aus dem perfekten, bequemen, aber zugleich auch etwas langweiligen Leben holt. Die Weltreise wird zu einer Tour zwischen Extremen in jeder Hinsicht. Turbulenzen inklusive.

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weltreise und zurück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen