Trevellian und die Kugeln für die Country Queen: Action Krimi

Franklin Donovan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trevellian und die Kugeln für die Country Queen: Action Krimi“

Heute abend würde im ›Grand Old Hotel‹ von New York City die neue Tournee von Molly Dalton starten. Sie war die unumstrittene Königin der Westernmusik. Die weiblichen Fans liebten Mollys glasklare Gesangsstimme, die männlichen erfreuten sich außerdem an ihrer mehr als üppigen Oberweite.
Und ihr größter Fan war Jonathanny Rogers. Der schüchterne junge Mann wollte sie um ein Autogramm bitten. Auf dem Weg zu ihrer Garderobe fiel sein Blick auf Mollys Steelguitar, die einsam mitten auf der Bühne stand.
Ihr Instrument! Mit dem sie all diese wunderbaren Stücke spielte! Der Fan trat näher. Nur einmal wollte er diese blitzblank glänzende Steelguitar berühren, die so kurvig war wie ihre Besitzerin…
Als Jonathanny den Instrumentenkörper berührte, jagten 10.000 Volt Hochspannung in ihn hinein. Der junge Mann war schon tot, bevor er den Boden berührte.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Trevellian und die Kugeln für die Country Queen: Action Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen