​Trevellian oder Flammen über Bangkok: Kriminalroman

Franklin Donovan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „​Trevellian oder Flammen über Bangkok: Kriminalroman“

Die Schreie der Gefolterten gellten durch die Nacht.
Jeremy Holden warf einen mitleidlosen Blick auf die halb nackten, ausgemergelten Männer. Sie waren an Bambuskreuze gefesselt und wurden von Uniformierten mit rot glühenden Zangen gemartert. Holden deutete mit einer Kinnbewegung auf die armen Kerle, die hilflos ihren Folterern ausgesetzt waren.
»Was sind das für Typen?«
General Loi, der neben seinem amerikanischen Gast stand, lachte zynisch. »Oh, das sind Opiumbauern, die nicht genug Erträge geliefert haben. Das muss bestraft werden. Denn wenn diese Dreckskerle nicht spuren, verdienen wir schließlich nichts, nicht wahr?« Der thailändische Rebellengeneral und der amerikanische Drogenhändlerfielen wie auf Kommando in ein gemeines Lachen ein…

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „​Trevellian oder Flammen über Bangkok: Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen