Verkäufer vs. Käufer II. Simplicity Sales - Verkauft!

Wer suchet, der findet - Nur was?

Frank Mißbach

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verkäufer vs. Käufer II. Simplicity Sales - Verkauft!“

Verkäufer und Kunde treffen sich an vielen Orten. Dem sogenannten Point-of-Sales. Und wo sich diese zwei Spezien treffen, da gibt es nicht nur Geschäfte, sondern auch humorvolle, witzige und aberwitzige Momente. Einer dieser Momente wurde in diesem E-Book eingefangen. Wer etwas sucht, bekommt trotz der großen Vielfalt nicht immer das, was er sucht. Allzuoft findet er und sie sein Ziel auf Umwegen, die die Haare zu Berge stehen lassen. man findet - nur eben was!?

Über Frank Mißbach

Frank Mißbach ist Verkäufer aus Leidenschaft, Journalist, Betriebswirt und Unternehmer. Über viele Jahre hat er die Welt des Business in allen Einzelfacetten kennen gelernt und mitgestaltet. Er veröffentlicht unter anderem auch Reportagen zum Thema Verkauf, Finanzen und gesellschaftliche Herausforderungen wie etwa zum Thema Alterung der Gesellschaft.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verkäufer vs. Käufer II. Simplicity Sales - Verkauft!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen