Der Beginn deiner Reise zu dir selbst

Frank Jubelius

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Beginn deiner Reise zu dir selbst“

Bereits von Geburt an befindest du dich auf einer Reise, deren Ziel es ist, dir deines wahren Selbst bewusst zu werden. Dein wahres Selbst ist nicht das, was du in den Augen anderer bist oder sein solltest, oft nicht einmal das, was du selbst glaubst zu sein. Dein wahres Selbst ist das, was du wirklich bist: eine Seele, die auf die Erde gereist ist, um hier ihre Erfahrungen zu sammeln und dadurch vollkommen zu werden.
Diese Erfahrungen können positiv oder negativ sein und als beglückende oder schlimme und dann oft verdrängte Ereignisse in dein Leben treten, in denen du dich entweder als Opfer oder als Täter erfährst, was schmerzhafte oder schuldbeladene Erinnerungen hervorruft. Doch alles, was geschieht, gehört zu deinem Seelenplan, ebenso wie die dunklen und lichtvollen Aspekte zu dir als Seele gehören. Als immer wiederkehrende Ereignisse und Erlebnisse, die niemals zufällig geschehen, sondern einem Muster folgen, machen sie dich darauf aufmerksam, dass es für dich etwas zu lernen gibt. Das vertrauensvolle Anschauen und Annehmen all dessen, was dir auf deinem Lebensweg begegnet, führt dich Schritt für Schritt zu deinem wahren Ich.

Auf dieser spannenden Reise zum Bewusst-Sein-Werden möchte dich das Buch begleiten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Beginn deiner Reise zu dir selbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen