Der Geschworene

Frank Hauser

Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Geschworene“

Julius Osdahl ist ein angesehener Kaufmann mit guten Ruf. Eines Tages erhält er eine amtliche Mitteilung, aus der hervorgeht, dass er als geschworener gelost wurde. Endlich geht ein geheimer Wunsch in Erfüllung. Im Gerichtssaal hat Osdahl mit über Schuld und Unschuld zu entscheiden, was ihm nicht immer leicht fällt. Eines Tages wird ein Mann wegen Meineid in den Gerichtssaal geführt. Dieser Fall ist nicht so einfach und bewegt Osdahl sehr. Zweifel und Misstrauen überkommen ihn in seiner bevorstehenden Entscheidung. Wie wird er sich in diesem Fall entscheiden? Eine kurze aber spannende Novelle für Freunde der Kriminalliteratur.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Geschworene“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen