Heute selbstständig, morgen reich!

Erinnerungen und Tipps eines Vollblutunternehmers

Lars Roeper Frank Günther

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heute selbstständig, morgen reich!“

Als Frank Günther 1994 seine Firma Elektrotechnik Frank Günther gründete, war er plötzlich alles in einer Person: Geschäftsführer, Einkäufer, Verkäufer, Monteur, Marketingleiter und Sekretärin.
"Viel Erfolg mit deiner Selbstständigkeit", klopfte sein Bruder ihm noch auf die Schulter, und Günthers Selbstständigkeit nahm Fahrt auf.
Mit Beginn des Jahres 2020 übergab der Unternehmer seine Firma mit mehr als hundert Beschäftigten an seinen ersten Gesellen und seinen ersten Azubi und machte sich als Unternehmensberater ein zweites Mal selbstständig.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heute selbstständig, morgen reich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen