Schlachtenlärm in Vertikow

Frank Friedrichs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlachtenlärm in Vertikow“

Ein historisches Schlachtfeld. Ein Toter in Uniform. Und drei Frauen, die mit ihm eine Affäre hatten. „Schlachtenlärm in Vertikow“ ist Peer Wesendonks dritter Fall.
Daniel Baum trat als schwedischer Soldat bei der Nachstellung der Schlacht von Gadebusch auf – Jahre später findet man dort seine Leiche. Wer hat ihn getötet?
Peer will die Polizei unterstützen, doch Kommissar Drewermann lässt ihn abblitzen. Also ermittelt Peer auf eigene Faust und stößt auf immer neue Hindernisse: verschwundene Verdächtige, Drogendealer, sogar seine Freunde geraten ins Visier der Polizei. Hinzu kommt die schwere Krankheit von Daniels Mutter. Kann Peer den Mörder finden, ehe sie stirbt?
Ein neuer Vertikow-Krimi, ein neuer Blick auf die Dorfidylle – hintergründig, tiefgründig, abgründig.

„Herrlich spannend, liebevoll humoristisch und unglaublich leidenschaftlich –
Agatha Christie und Arthur Conan Doyle in Mecklenburg.“
(Daniel Sosna, Buchblogger, buechergnomen.de)

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schlachtenlärm in Vertikow“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen