Die Sonne schaukelt mit

Frank Epple

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sonne schaukelt mit“

Ich wollte gar kein Kind haben!
So beginnt die Geschichte von Sofie und ihrem Papa, der sich vor nichts mehr fürchtet als vor der Verantwortung für ein Kind und dem Verlust seiner Freiheit.
Um sich mental auf sein Kind vorzubereiten, stellt er sich vor, er müsse für 18 Jahre ins Gefängnis und hält dies für eine vergleichbare Situation.
Sehr, sehr langsam begreift er, wie schön das Leben mit einem Kind ist und was für ein großes
Privileg es ist, ein Kind auf seinem Weg zu begleiten.
Mit zunehmender Begeisterung wächst er in die Rolle seines Lebens hinein: Papa zu sein.

Das Buch für alle Väter, werdenden Väter und Männer die eigentlich gar kein Kind wollen.
Und natürlich für alle Frauen, die endlich wissen wollen wie Männer wirklich ticken!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sonne schaukelt mit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen