Triangel der Lüste - Band 5

Erotikedition

Frank C. Mey

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Triangel der Lüste - Band 5“

Chrissys Tagebuch - Chronik einer lesbischen Liebe, Teil II/I

Konflikte in der Familie Manthey, die sowohl die Beziehung zwischen Chrissy und Viola wie den Zusammenhalt der Familie gefährden. Familienzuwachs, mit dem niemand rechnete, ein Segen oder Fluch? Violas Ausschweifungen, eine weitere Hürde, die Chrissys große Liebe zu erschüttern droht. Lesen sie im spannenden zweiten Teil, wie es weiter geht, happy End oder Absturz?

Mutterliebe - Teil II

Ein Plädoyer gegen Paragraf 173

Die Paragrafen im deutschen Strafgesetzbuch, die mit der 17 beginnen, könnte man gemeinhin als die Moralparagrafen bezeichnen. Einer davon, die 175, wurde gestrichen, ein weiterer, die 173, existiert noch. „Warum? Kein Schwein interessiert sich wirklich dafür …“, sagt eine der Figuren des vorliegenden Romans. Die volksmündliche Umschreibung des Begriffs will ich hier aussparen, weil allein das Wort dafür sorgte, dass ein großer Buchhändler das Buch aus seinem Programm nahm. Aber Sie wissen ja, worum es geht … Der Roman beruht auf wahren Ereignissen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Triangel der Lüste - Band 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen