Perry Rhodan Andromeda 05: Der Schattenspiegel

Frank Borsch

Perry Rhodan (Heftromane)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan Andromeda 05: Der Schattenspiegel“

Wie ein Feuersturm haben die Kriegsschiffe des Gelben Meisters, die Kastuns, die Andromeda-Galaxis mit Tod und Zerstörung überzogen. Keine noch so starke Flotte scheint sie daran hindern zu können, einen Planeten nach dem anderen zu erobern.
Abermillionen Flüchtlinge - unter ihnen Perry Rhodan - finden im Raumsektor Jessytop Zuflucht vor der Übermacht der Invasoren. Doch der Terraner weiß, dass diese Sicherheit trügerisch ist. Er muss Jessytop den Rücken kehren, will er den Feind bekämpfen - und so kommt es auf Tefrod, dem Heimatplaneten der menschenähnlichen Tefroder, zum persönlichen Showdown: Perry Rhodan trifft auf Takegath, den Kopfjäger, der den Krieg in die friedliche Galaxis Andromeda getragen hat...

Über Frank Borsch

Frank Borsch, geboren 1966, lebt in Freiburg. Seit 1997 arbeitet er – mit wechselndem Schwerpunkt – als Übersetzer, Journalist, Autor und Redakteur. Er übersetzte zahlreiche Superheldencomics wie "Daredevil" oder "Hulk" ins Deutsche, publizierte zu diversen Internet-Themen und etablierte sich als Stammautor der "Perry Rhodan"-Serie. Mit "Alien Earth" wendet er sich nun der nahen Zukunft der Erde zu.


Gelesen von:

Josef Tratnik

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2010

Länge:

8 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan Andromeda 05: Der Schattenspiegel“

Netzsieger testet Skoobe