Projekt G2000

Deine Gedanken gehören mir

Valerie le Fiery Frank Böhm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Projekt G2000“

Müllerhoff Industries, ein erfolgreiches Unternehmen, das sich stets mit den innovativsten Technologien beschäftigt, erwartet von seinen Angestellten nicht nur das entsprechende Know-how, sondern absoluten Einsatz, sogar über persönliche Grenzen hinaus. Das stellt auch Manuel fest, als er sich als neuer Mitarbeiter in der Forschung einem nicht ganz freiwilligen Gedankenexperiment unterzieht. Schnell wird er misstrauisch und beschließt, gemeinsam mit einem Kollegen die Machenschaften des Unternehmens zu lüften.


Wird es ihm gelingen, Licht ins ominöse Dunkel zu bringen? Begibt er sich dabei damit in viel zu große Gefahr oder sogar in unerforschte, fremde Welten? Und wem gehören Manuels Gedanken eigentlich mittlerweile?

Der Inhalt des Buches beträgt ungefähr 28.000 Wörter.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Projekt G2000“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen