AMAZONEN und Männer

Franck Sezelli

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „AMAZONEN und Männer“

Seit alters her gibt es viele Legenden über geheimnisvolle Amazonen, ob im kleinasiatischen Raum oder im Amazonasgebiet. Der Autor verfasste sogar eine Roman-Trilogie über den totgeschwiegenen heutigen Frauenstaat Femina.
Eine zentrale Frage stellt sich immer: Wie halten es diese Frauen mit den Männern?
In diesem Buch sind 16 fantastische Episoden aus dem (Liebes-)Leben von Amazonen der Vergangenheit und Gegenwart versammelt.
Denn ohne Männer geht es wohl doch nicht!

Über Franck Sezelli

Der Autor ist als einziger Junge unter Mädchen und Frauen aufgewachsen. So hat er zeitig erfahren, dass das weibliche keineswegs immer das schwache Geschlecht ist. Er studierte, promovierte und arbeitete an der mathematisch-naturwissenschaftlichen Fakultät der zweitältesten deutschen Universität. Außerhalb seiner Wissenschaft hat er in Internet und Zeitschriften über viele Jahre unter verschiedenen Nicknamen vor allem Reiseberichte veröffentlicht.
Der Autor hat vier erwachsene Kinder und lebt heute mit seiner Frau in Frankreich. Er hat erst in seiner neuen Heimat mit dem Schreiben begonnen und freut sich, mit seiner Fantasie den Leserinnen und Lesern vergnügliche und unterhaltsame Stunden schenken zu können. Das Pseudonym Franck Sezelli ist eine - natürlich verfremdete - Reminiszens an seine gegenwärtige Heimat.
Selbstverständlich freut er sich über Feedback seiner Leserschaft und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen seiner Bücher, auch wenn sie nur kurz sind.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen