Fragolino

Eine abenteuerliche Reise zum Glück

Francesco Sanzo

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fragolino“

In dem beschaulichen Bergdorf Montaldo wächst Fragolino auf. Er ist faul und ungezogen, bis ein Ereignis sein ganzes Leben verändert. Er macht eine jahrelange Reise ins Ungewisse, um seinen Traum zu finden. Dabei wird er begleitet von vielen Tieren, die seine Freunde sind. Dann begann für ihn ein großes Abenteuer im Land von Magiern und Zauberern. Wird er die Liebe seiner Träume finden? Francesco Sanzo erzählt ein Märchen über ein großes Herz, Verstand und Hilfsbereitschaft, das Fragolino durch viele Abenteuer und Gefahren führt. Diese Liebesgeschichte ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen spannend und enthält Zeichnungen, die ausgemalt werden können.

Verlag:

Sanzo-Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fragolino“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen