Der Coronaroman I-IV

Eine Satire

Florian Lettre

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Coronaroman I-IV“

Ein Virus, ein Virologe, eine Kanzlerin und ein Kanzler und ein Seuchenarzt. Der Virologe warnt, Kanzler und Kanzlerin regieren und der Seuchenarzt wundert sich. Wie endet das? Eine Annäherung von Florian Lettre, der selbst sein ganzes Leben als Arzt gearbeitet hat. Die Szenen sind der Wirklichkeit nachempfunden. Die Wirklichkeit kann eine andere sein. Die Zukunft wird das entscheiden.

Über Florian Lettre

F.L. wurde 1939 in einer kleinen Stadt in Sachsen geboren und wuchs dort auf. Er studierte an der Humboldt-Universität und an der Freien Universität Berlin Medizin. Bis zum Altersruhestand war er als Arzt tätig. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Coronaroman I-IV“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen