Selbstvertrauen: Entfessle deine innere Kraft!

Das letzte Buch, das du über Selbstvertrauen lesen wirst. (Selbstbewusstsein stärken)

Florian Bassfeld

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Selbstvertrauen: Entfessle deine innere Kraft!“

Warum du ausgerechnet dieses Buch über Selbstvertrauen lesen solltest: In meiner Kindheit und Jugend war ich viele Jahre ein Mobbingopfer, wurde verspottet, beleidigt und ausgelacht. Lange Zeit folgte ich gesellschaftlichen Idealen und traute mich nicht mein Ding zu machen. Doch 2017, als ich nach einer unbezahlten Auszeit und Lebenskrise fast mein ganzes Erspartes verloren habe, wollte ich das nicht länger akzeptieren. Ich nahm all meinen Mut zusammen, stellte mich meinen schlimmsten Ängsten und radelte mit einem Supermarktfahrrad gemeinsam mit meinem Husky Rocky durch 11 Länder ohne Geld. So wurde aus dem schüchternen jungen Kerl plötzlich ein mutiges Vorbild für andere. Die außergewöhnlichen Abenteuer beweisen, dass wir selbst unter schwierigsten Bedingungen in der Lage sind unsere Träume zu verwirklichen, wenn wir an uns glauben. In diesem persönlichen und authentischen Buch zeige ich dir, wie du ein felsenfestes Selbstvertrauen aufbauen kannst, mit dem dir Dinge möglich werden, von denen du früher nicht zu träumen gewagt hast. Das Überwinden deiner Ängste ist die Eintrittskarte zum Leben deiner Träume. Mittlerweile zähle ich zu den Experten für Selbstvertrauen im deutschsprachigen Raum und beschäftigt mich seit über 10 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung. Dadurch weiß ich ganz genau, wo die Stolperfallen auf dem Weg zu einem starken Selbst liegen. Innere Blockaden, negative Glaubenssätze, irrationale Ängste und Selbstzweifel können uns jahrelang daran hindern unsere innigsten Träume zu verwirklichen. Das Paradoxe: Die meisten Ängste existieren nur in unserer Vorstellungskraft. Um diese mentalen Grenzen wegzusprengen, musst du sie zuerst erkennen und dein Unterbewusstsein neu programmieren. Erst dadurch wirst du frei und kannst dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten. Stell dir mal vor: Wie würde dein Leben aussehen, wenn du ab und zu nur ein klein wenig mutiger wärst? Was könntest du da alles erreichen? Dieses Buch stellt eine Quintessenz aus 10 Jahren Persönlichkeitsentwicklung dar. Du wirst innerhalb kürzester Zeit viele neue Erkenntnisse gewinnen, die dein Leben bereichern. Also worauf wartest du noch? Klicke jetzt auf "kaufen", um direkt zu starten.

Verlag:

LEBENSROCKER VERLAG

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Selbstvertrauen: Entfessle deine innere Kraft!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen