Papierschiffe auf rauer See

Ein queerer Roman

Finn Beck

Schicksal & Drama LGBTQIA+ Gegenwartsliteratur LGBTQIA+

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Papierschiffe auf rauer See“

Manchmal zeigt sich erst, was das Herz wirklich will, wenn man sich dem Sturm stellt …

Toni lebt das Leben, von dem er immer geträumt hat: Er tourt mit seiner erfolgreichen Band und genießt das wilde Dasein als Rockstar. Doch als er erfährt, dass sein bester Freund Jack in einen schrecklichen Unfall verwickelt war und nun querschnittsgelähmt ist, zögert er keinen Augenblick, das Rampenlicht hinter sich zu lassen.

Toni will alles daran setzen, Jack mit den neuen Herausforderungen in seinem Alltag zu helfen. Ungeahnt verändert sich in dieser Zeit voller komplizierter Emotionen allerdings etwas zwischen ihnen. Ihre Blicke, ihre Berührungen, ihre Gespräche sind nicht mehr diejenigen der Schulfreunde, die sie einmal waren.

Toni wünscht sich so sehr, denselben Sturm der Gefühle in Jacks Augen zu sehen, doch was, wenn ihre Freundschaft den wechselnden Gezeiten nicht gewachsen ist?

Eine berührende Geschichte über Freundschaft, Selbstfindung und die Suche nach dem eigenen Glück.


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Papierschiffe auf rauer See“

Annabel – 11.12.2023
Hätte vielleicht eine nette Erzählung sein können, wenn der schreckliche, emotionslose Schreibstil nicht wäre. Auch dieses ständige Verwenden von immer denselben Bezeichnungen wie „der Sänger” für Toni oder „sein bester Freund” für Jack haben mich irgendwann nur noch genervt

Ähnliche Titel wie „Papierschiffe auf rauer See“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen