Der Morgenkristall³

Visionen

Finley Mountain

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Morgenkristall³“

Waylon ist dem Untergang des Stützpunktes auf Uridräo in letzter Sekunde entkommen. Zurück auf der Erde wird ihm schon bald klar, dass sein Plan nicht ausführbar ist. Zudem taucht Mr Dako auf, der ein Geheimnis mit sich trägt, das so einiges auf den Kopf stellen wird. Nachdem Waylon in sein altes Schema zurück fällt, fühlt sich Karoline von Unbekannten bedroht. Hilfesuchend wendet sie sich an Waylon. Vor einem geplanten Abendessen, zu dem auch Elionor und Sophie eingeladen sind, macht Waylon eine unglaubliche Entdeckung. Was seine neuerlichen Visionen, ein altes Foto und uralte Legenden damit zu tun haben, wird im dritten Band des Morgenkristalls erzählt.

Über Finley Mountain

FINLEY MOUNTAIN wird 1965 geboren. Seine Liebe zu Büchern findet er in alten Klassikern, darunter auch Kurt Laßwitz und Jules Verne. Durch einen Comic kommt er zum Schreiben. Zeichnete er anfangs noch seine Charaktere, stellte er jedoch bald fest, dass ihm das Wort besser liegt. So entstehen erste, zaghafte Versuche. Unter Pseudonym veröffentlicht er im Internet Anfang 2000 zahlreiche Texte. Mit dem Morgenkristall¹ legt er nun sein Debüt in der Fantasy-Literatur vor.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Morgenkristall³“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen