Amri

Der Name, der mein Leben veränderte

Filomena De Luca

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amri“

Filomena De Luca erzählt hier ihre Biografie.

Sie kommt aus Italien und ist in Deutschland groß geworden. Nicht die Liebe ist es, durch die sie zum Islam fand, sondern der Adhan, der islamische Gebetsruf, den sie in Tunesien auf einer Urlaubsreise wahrnahm.

Es ist eine Geschichte, in der nichts glatt läuft. Zuerst sich durchsetzen und von der Katholiken weg, das Kopftuch und was letztendlich den Bruch damit verursachte, war der Terroranschlag von Anis Amri und die Heirat mit ihrem jetzigen Mann Ahmed Amri. Dreimal flüchtete sie, um den Weg zum Glück tatsächlich zu finden, in ein Frauenhaus.

Unvorhergesehene Dinge passieren und auch einschneidende Schicksalsschläge machen Filomena Amri zu einer mutigen und selbstbewussten Frau, die bestimmt noch einige Überraschungen offen hat für uns.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amri“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen