Jenseits

Umwege ins Leben

Fia-Lisa Espen

New Adult

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits“

»Hast du«, fragte Charlotte, »jemals jemandem davon erzählt? Einem der Therapeuten?«
»Nein!« Mirjam lachte verzweifelt auf. »Ich meine, so etwas sollte es gar nicht geben! Die meiste Zeit habe ich geglaubt, total gestört zu sein! Wahrscheinlich gibt es sogar Leute, die mich dafür steinigen würden!«
»Es gibt wahrscheinlich auch Leute«, sagte Charlotte und ließ ihre Hand in Mirjams Nacken ruhen, »die mich für das steinigen würden, was ich mit dir habe.«

Im Frühjahr nach der Klinikzeit versucht Mirjam vor allem, ihr ungeborenes Kind vor ihrer Essstörung zu schützen und die quälenden Gedanken an den Kindsvater abzuschütteln. Doch mit Charlotte, Rebecca und dem Rest der Klinik-Clique ziehen ungeahnte Turbulenzen in ihr Leben.
Unterdessen macht Elias die schmerzhafte Erfahrung, dass auch tote Geschwister seine Welt noch radikal verändern können. Nach und nach deckt er Familiengeheimnisse auf, die seine Zwillingsschwester vor zehn Jahren mit ins Grab genommen hat.

Nach Friedhofsbesuchen, Bandproben, bedeutungsvollen Geburtstagsgeschenken und erneuten Klinikaufenthalten; nach durchliebten Nächten, kopflosen Fluchten und einigen Joints ist wieder einmal alles anders als gedacht.


›Jenseits‹ ist der dritte Teil der Reihe ›Umwege ins Leben‹.

Bisher sind aus der Reihe erschienen:
›Stationär‹ (Band 1)
›Außerhalb‹ (Band 2)
›Jenseits‹ (Band 3)
›Nebenan‹ (Band 4)

›Innendrin‹ (Band 5)

Für die gesamte Reihe gilt eine Triggerwarnung.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jenseits“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen