Streifzüge durch Celebes

Ferdinand Emmerich

Weltliteratur Reiseberichte und Expeditionen

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Streifzüge durch Celebes“

Der Abenteurer Ferdinand Emmerich bereiste lange Jahre die Welt. Seine Erlebnisse flossen in seine Romane, die sich zum Teil wie Expeditions- und Abenteuerberichte lesen. Spannend und unterhaltend, vielschichtig und tiefgründig, informativ und faszinierend ist sein Werk, das Streifzüge durch die Celebes, eine indonesische Insel zwischen Borneo und Neuguinea, meisterlich beschreibt.

Über Ferdinand Emmerich

Ferdinand Emmerich (8.7.1858 - 2.8.1930) war ein deutscher Abenteurer und Reiseschriftsteller.

Nach Beendigung seines Medizinstudiums im Jahr 1886 war er als Weltreisender unterwegs und kehrte erst 1915 nach Deutschland zurück.


Verlag:

aristoteles

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 157


1 Kommentar zu „Streifzüge durch Celebes“

Anex268 – 02.09.2018

Eine unglaubliche Geschichte.

Ähnliche Bücher wie „Streifzüge durch Celebes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe