Feuerball

Ein Minibuch über Fussball

Felix Scharlau

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuerball“

Carole muss sich entscheiden. Trifft er gegen die verhassten Bayern, muss er zurück nach Sibirien. Ein Buch über Fussball, Ehre und Profis.
Seit einigen Jahren arbeitet Felix Scharlau hauptberuflich als Redakteur beim Popkulturmagazin Intro. Außerdem ist er Gründungsmitglied des umtriebigen Satire-Zirkels Schinken Omi. Die „Kölschen Monty Python" (besoffene Eigendefinition) haben mit drei handkopierten Satire-Fanzines über eine fiktive Omi seit 2010 den Printmarkt regelrecht in Wallung versetzt. Die Titanic bezeichnete Schinken Omi als „erstaunlich komisch", die taz als „herrlichsten Quatsch mit Punkattitüde".

Verlag:

Unsichtbar Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Feuerball“

Netzsieger testet Skoobe