Sommer in Neukölln

Felix Lobrecht

16 Bewertungen
3.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommer in Neukölln“

Eine Geschichte über einen Tag im Park, wobei der Kauf von Drogen im Mittelpunkt stehen sollte.
"Wenn ich die Wahl zwischen einer Geschichte von Felix und ein paar auf's Maul hätte, würde ich mich wahrscheinlich für Felix' Geschichte entscheiden. Hat die selbe Wucht bei weniger Nebenwirkungen." Volker Strübing

Verlag:

Unsichtbar Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sommer in Neukölln“

Jennifer Stach – 04.05.2020
Naja schön geschrieben aber nur 28 Seiten ist echt zu kurz?

Ähnliche Titel wie „Sommer in Neukölln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen