Asho Spitama Zarathustra

Felicitas D. Noorollah Zadeh

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Asho Spitama Zarathustra“

Was wäre, wenn... ein Kamelzüchter aus Mittelasien vor Jahrtausenden eine Lehre verkündet hätte, deren Wahrheiten noch heute viele Völker inspirieren?
Zarathustra wird in den Sonnenaufgang des ersten Frühlingstages geboren - als lachender Säugling mit dem Namen Zaotar.
Schon als Kind spürt er, dass ihn ein göttlicher Geist erfüllt. Ein großartiges Ereignis bringt ihm den Namen Zarathustra. Seine Suche nach Gottesnähe und dem Sinn unserer Existenz führt ihn durch Verfolgung, Leid, Entbehrungen und Flucht aus seiner Heimat zu den bedeutendsten Propheten seiner Zeit.
Könige, Priester und ganze Völker sind tief beeindruckt von der neuen Religion, unter deren Einfluss das Persische Weltreich zu höchster Blüte gedeiht.
Eine lebendige Erzählung, farbenfroh und karg, mit glühender Leidenschaft und abgrundtiefem Hass, Kampf und Frieden, Leichtigkeit und Tiefe.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 533

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Asho Spitama Zarathustra“

Netzsieger testet Skoobe