Anja und das Reitinternat - Auf eigene Faust

Feli Fritsch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anja und das Reitinternat - Auf eigene Faust“

1987: Das ganze Internat ist in höchster Aufregung. Der berühmte Nachwuchsreiter Lewis Lehmann soll sein Abitur auf dem Reitinternat ablegen. Mit seinem Pferd Flicka zieht er zum neuen Halbjahr auf dem Internat ein. Anja und ihre Freunde freuen sich riesig, als er zu ihnen in die Klasse kommt. Doch irgendwas ist faul an dem Neuen. Während Anja gegen einen schmierigen Züchter aus den Niederlanden um Sky kämpfen muss, macht sie sich zusammen mit Phil, Amelie, Celina und Oliver auf Spurensuche. Doch als Lewis dann beim großen Internatsturnier verschwindet, ahnt noch keiner die Folgen ihrer Suche …

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anja und das Reitinternat - Auf eigene Faust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen